God Eater Burst 2 erscheint noch dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass vor einiger Zeit angekündigte God Eater Burst 2, das ebenfalls noch für PSP entwickelt wird, soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu ist ein fünfseitiger Bericht zu dem Spiel zu finden, das sich in einigen Punkten deutlich von seinem Vorgänger unterscheidet. Dazu gehören überarbeitet Visual-Styles, neue Elemente sowie eine Art Mutiplayer-Modus.

Außerdem verspricht Namco eine große Überraschung, die man im Herbst offenbaren möchte.

[asa]B0046XG5LA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments