God Eater: Europa Release angepeilt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach den USA hat Namco Bandai nun auch den Europa Release zum Monster Hunter Pendant bestätigt, der jedoch nicht vor 2011 stattfinden soll.

In Japan erschien God Eater bereits Anfang Februar und feiert dort einen unglaublichen Erfolg und konnte sich bislang über 600.000 mal dort verkaufen.

God Eater bietet Eater bietet High-Speed stilisierte Action mit einer tiefen dramatische Handlung in einer desolaten post-apokalyptischen Welt. In mehr mehr als 100 Missionen, mit gigantische Feinden und umfassenden Waffenanpassungsmöglichkeiten bietet God Eater darüber hinaus einen Online Co-Op Modus mit bis zu vier Spieler.

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments