God Eater: Resurrection für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco bringt mit ‚God Eater: Resurrection‘ das Original von der PSP zurück auf die Bildfläche und veröffentlicht das Spiel erneut für PlayStation 4 und PS Vita.

God Eater behandelt die dramatische Geschichte einer post-apokalyptischen Erde und den verzweifelten Versuch der verbleibenden Menschheit zu überleben. Der Planet wurde von Mutanten – den Aragami – verwüstet und die einzige Chance auf Rettung besteht in Form der „God Eater“, welche mit ihren „God Arcs“ mächtige Waffen führen.

Für God Eater: Resurrection verspricht Bandai Namco neue Visuals in 1080p, zumindest was die PS4-Verion angeht. Eine Veröffentlichung ist noch für 2015 in Japan geplant.

[asa]B00E083O1U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments