God of War: Acsension – Kratos im Wandel, nun auch mit Moral

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erstmals möchte man mit God of War: Ascension auch den bisher als blutrünstig bekannten Kratos einer Überarbeitung unterziehen und ihm so etwas wie eine menschliche Seite verleihen.

Lead Designer Mark Simon verriet dazu, dass Kratos nun auch moralische Werte besitzen wird und zum Beispiel keine Zivilisten mehr töten kann. Die Zivilisten sind in diesem Fall die Monster, da sie diejenigen sind, die alles terrorisieren. Zum Verständnis erklärte Simon, dass Kratos immer noch ein Spartaner sei und er hunderte von Leuten töten wird, aber eben nicht die Zivilisten. Kratos wird diesmal mehr heroisch sein, da er selbst „noch“ nicht zu dem Monster geworden ist, zu dem er sich während der ursprünglichen Trilogie entwickelt hat.

God of War: Ascension erzählt die Vorgeschichte der Trilogie und erscheint am 05. März 2013.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments