God of War: Acsension – Spieler sollen keine Bedenken haben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit God of War: Ascension erhält die Serie erstmals einen Multiplayer-Part, worüber einige Fans der Serie offenbar nicht so glücklich zu sein scheinen.

God of War Game Director David Jaffe versucht die Fans inzwischen zu beruhigen und glaubt, dass das Spiel dennoch gut wird. Bevor die Fans sich eine Meinung bilden, sollten sie doch erst einmal abwarten, ob sich der Multiplayer tatsächlich negativ auf den Singleplayer auswirkt. Er versichert aber, dass die Santa Monica Studios die Fans nie im Stich lassen würden und sieht selbst auch keinen Grund besorgt zu sein.

God of War: Acsension erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B004W5KCIY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments