God of War: Ascension – Definitiv keine PS Vita Version geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf einen baldigen God of War Ableger für PlayStation Vita gehofft hat, muss sich wohl oder übel noch etwas gedulden.

Zumindest von God of War: Ascension, das im Frühjahr 2013 für PS3 erscheint, plant man keine Handheld Version, wie die Santa Monica Studios jetzt noch einmal äußerten. Das bedeutet aber nicht, dass es nie ein God of War Spiel für PS Vita geben wird.

Da es Kratos auf der PSP auf ganze zwei Ableger geschafft hat, kann man sich ziemlich sicher sein, dass er irgendwann auch auf der PS Vita wüten wird. Hier dürfte jedem klar sein, dass sich Sony dieses Chance nicht entgehen lassen wird.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments