God of War: Ascension – Kratos soll menschlicher und dadurch angreifbarer sein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

David Hewitt, Game Designer der Santa Monica Studios, gibt einige Details zum kommenden God of War-Sequel bekannt, die etwas über den „menschlichen“ Kratos voraussagen.

So wird der zukünftige Halbgott erst beweisen müssen, das heißt, dass unser blutrünstiger Held etwas an Stärke und Durchhaltevermögen verloren hat. Demnach wird Kratos angreifbarer und hingegen den Vorgängern schwierigen zu spielen sein. Die Gegner hingegen werden zudem etwas klüger und stärker als noch in der Trilogie.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments