God of War: Ascension – Release & neues Gameplay Video

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während der Sony Pressekonferenz hat Sony den finalen Release-Termin zu God of War: Ascension bestätigt, das demnach am 12. März 2013 erscheint.

God of War: Ascension ist ein episches Abenteuer, das wieder im Reich der griechischen Mythologie angesiedelt ist und den Spielern die Möglichkeit bietet, in die Rolle von Kratos, dem ehemaligen Krieger Spartas, zu schlüpfen und zu versuchen, den Bluteid zu brechen, der ihn an den Kriegsgott Ares bindet. Sechs Monate, nachdem er hinterhältig dazu gebracht wurde, seine Frau und sein Kind zu töten, wird der junge Kratos zu einem Leben im Wahnsinn mit den Furien verurteilt.

In einem Gefängnis für die lebend Verdammten, das groß genug für einen Titanen wäre, kämpft Kratos gegen den Wahnsinn an. Sein Wille wird auf eine harte Probe gestellt, als er seine Fesseln brechen und seinen Verstand retten will, um sich wegen des Mordes an seiner Familie an Ares zu rächen. Bewaffnet mit seinen Chaosklingen muss Kratos es mit den finstersten Kreaturen der Mythologie aufnehmen und bei seinem unbarmherzigen Feldzug auf der Suche nach Erlösung komplizierte Rätsel lösen. Insgesamt wird God of War: Ascension den Fans alle Wünsche erfüllen und mehr Action denn je bieten.

[youtube 02g7JsThO60 480 320]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments