God of War: Ascension – Release & Special Editionen angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony gab heute den finalen Release-Termin zu God of War: Ascension für Europa bekannt, das die Vorgeschichte der ursprünglichen Trilogie erzählt.

Außerdem wird es neben der Standardversion eine Special und Collectors Edition geben. Die Collectors Edition enthält neben dem Spiel eine 8 Zoll große God of War Statue von Kratos, ein Premium Steelbook, den offiziellen Soundtrack, ein dynamischen PS3 Theme, ein Avatar sowie Double XP für den Multiplayer Modus. Weiterhin ist darin ein Season Pass für alle kommenden DLCs für das Spiel enthalten.

Die Special Edition hingegen wird in einem Premium Steelbook ausgeliefert, enthält den offiziellen Soundtrack, ein PS3 Theme und Avatar Pack, sowie ebenfalls Double XP für den Multiplayer Modus.

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013 in Europa.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments