God of War Collection & Trilogie-Boxset für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am 19. März ist der dritte Teil, das Grande Finale, der epischen Heldensaga God of War in Deutschland erschienen. Speziell für alle Liebhaber und Fans der Serie bringt Sony nun auch die ersten beiden Teile der beliebten und erfolgreichen Reihe für PS3 auf den deutschen Markt.

Wer Antiheld Kratos auf seiner kompletten Reise durch die griechische Mythologie begleiten will, hat in Kürze gleich mehrere Optionen: Neben der God of War Collection wird es auch die komplette God of War Trilogie in einem Boxset geben.

God of War Collection (Hier bestellen)

Die God of War Collection erscheint am 07. Mai 2010 und eignet sich vor allem für Kratos-Jünger, die God of War III bereits ihr Eigen nennen. Die Collection ist eine logische Ergänzung zum dritten Teil, denn sie lässt die ersten beiden Teile, God of War und God of War II, in neuem High-Definition-Glanz erstrahlen. Wer die beiden Klassiker schon immer einmal auf PlayStation 3 in HD-Qualität spielen wollte, darf sich also freuen.

God of War Trilogie-Boxset (Hier bestellen)

Insbesondere an Sammler und Fans der Serie richtet sich das God of War Trilogie-Boxset. Diese Ausgabe erscheint ab 21. Mai 2010 im deutschen Handel und beinhaltet alle drei Teile der göttlich-mitreißenden Action-Serie. Das Boxset macht somit alle Teile in HD-Qualität erlebbar.

Quelle: Sony

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments