God of War Collection Volume II – Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony veröffentlicht den finalen Launch Trailer zur God of War Collection Volume II, die am Freitag hier in Europa erscheint.

Diese enthält die beiden PSP Ableger God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta. Außerdem unterstützen beide Spiele stereoskopisches 3D, DualShock-Support und Trophäen.

Zusätzlich darf man sich auf interessante Bonus Inhalte freuen, wie einen Round-Table aller God of War Director.

[videofyme id=“276236″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments