God of War Collection Volume II – Review Round-Up

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

God of War Fans kommen ab nächsten Monat noch einmal in den Genuss und dürfen die beiden PSP Ableger im HD-Gewand erleben.

Hinzu kommt der Trophäen-Support, neue Gameplay-Features sowie die Unterstützung von stereoskopischem 3D. Wie sich die Neuauflage schlägt, sehr ihr in unserem Review Round-Up.

  • ZDGT – 9.3/10
  • IGN 9/10
  • Gametrailers – 8.8/10
  • PlayStation Universe – 9.5/10
  • Gamefront – 8.5/10
  • PS Lifestyle – 9/10
  • PSX Extreme – 9.1 /10
  • DualShockers – 9/10

Bei uns erscheint die Collection am 16. September 2011 zusammen mit der Master Collection.

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments