God of War Complete Collection Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern ist neben der God of War Collection Volume II auch die God of War Complete Collection erhältlich, zu der wir nun das offizielle Packshot haben.

Die Complete Collection enthält alle fünf God of War Teile, darunter die HD Collection von God of War I und II, God of War Ghost of Sparta, God of War: Chains of Olympus und den einzig wahren PS3 Ableger God of War III.

Die God of War Complete Collection ist ausschließlich bei uns in Deutschland erhältlich. Eure Chance einen der größten Videospiele Helden von Anfang bis Ende zu erleben.


[asa]B005D0DZWW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments