God of War – Darum wird es keine Vita-Version geben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni erklärte God of War: Ascension Game Director Todd Papy, dass es keine PS Vita Version des Spiels geben wird.

Da man genauere Gründe damals offen ließ, ging man am Wochenende auf dem PAX Event noch einmal genauer darauf ein.

„Derzeit gibt es keine Pläne dafür. Ich denke alle von uns versuchen dieses eine [Ascension] fertigzustellen, nehmen einen langen Urlaub und kommen dann zurück, um zu schauen was wir als nächstes tun. Es tut mir leid, jegliche Träume zu zerstören.“

Dass es nun niemals ein God of War für PS Vita geben wird, gilt eigentlich als unwahrscheinlich. Gerade durch die neuen Hardwaremöglichkeiten bietet sich der Titel, der mit am erfolgreichsten auf der PSP galt, gerade zu für eine Umsetzung an. Zunächst muss man sich aber wohl weiter in Geduld üben.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments