God of War Entwicklung verläuft gut, aber hektisch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem es auch zur diesjährigen PlayStation Experience keinerlei Neuigkeiten zu ‚God of War‘ gab, ließ man sich jetzt zumindest via Twitter dazu hinreißen, ein kleines Status Update zum Spiel zu veröffentlichen. Gesprächig zeigt sich dabei der Game Director Cory Barlog, der versichert, dass man sich keinerlei Sorgen um das Spiel machen müsse.

Insbesondere der Umstand, dass man derzeit wieder vermehrt nach neuen Entwicklern für das Projekt sucht, warf die Frage auf, ob man sich mit der frühen Ankündigung nicht doch etwas verkalkuliert hat. Laut Barlog sei dies aber völlig normal – aufwendige Spiele brauchen eben viele Leute und sind kompliziert. Die Entwicklung verläuft dennoch sehr gut, wenn auch etwas hektisch.

Wann God of War erscheinen wird, ist gegenwärtig unklar. Fans spekulieren im besten Fall auf das kommende Jahr, wahrscheinlich wird aber wohl erst 2018 sein.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments