God of War III Demo ab nächster Woche für alle? [Update]

Verschiedenste Händler bewerben derzeit die God of War III Demo, die man erhält, wenn man das Spiel vorbestellt. Laut dem britischen Händler Game.co.uk, wird die Demo ab nächster Woche nicht mehr exklusiv sein.

Dort heißt es:

“As of the 25th February the demo will no longer be exclusive to Game.co.uk.”

Zwar beziehen diese sich darauf, dass es die Demo dann nicht mehr exklusiv bei denen geben wird, aber wie Seite ThatGamingSite.com vermutet, bedeutet dies, dass die Demo im PlayStation Store erscheint. Unterstreichen würde dies die Tatsache, dass der 25. ein Donnerstag ist, an dem der Store ganz regulär nachgefüllt wird.

Sollte tatsächlich die Demo nächste Woche veröffentlicht werden, dürfte es sich um die gleiche handeln, die bereits zur E3 und GamesCom zu sehen war. Diese bietet auch der deutsche Online Händler Amazon derzeit seinen Vorbestellern an.

[UPDATE]

Eins Sony Sprecher bestätigte gegenüber VG247.com, dass die Demo vorerst exklusiv für Vorbesteller bei GAME gedacht ist und das Angebot nur bis zum 24. Februar gilt. Es ist weiterhin eine öffentliche Demo geplant, jedoch gibt es dazu noch keinen Termin.

Quelle: ThatGamingSite

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x