God of War III – Eure Fragen an die Entwickler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis Kratos in seinen finalen Kampf gegen die Götter zieht. Am 17. März ist es soweit und God of War III erscheint exklusiv für PlayStation 3.

Die Jungs von offiziellen PlayStation Blog haben vorab noch einmal die Möglichkeit direkt mit den Entwicklern zu sprechen. Auf einem Event in München sind Lead Combat Designer Adam Puhl und Senior Level Designer Chris O’Neill zu Gast und stellen ihr Spiel höchstpersönlich vor.

Ihr habt Fragen an die Entwickler? Diese könnt ihr direkt in die Kommmentare auf dem offiziellen PlayStation Blog posten und das Team dort wird versuchen diese direkt an Adam Puhl und Chris O’Neill zu stellen.

Zum offiziellen PlayStation Blog geht es direkt hier lang >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments