God of War III – Neue Ratings und Demo?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Ein offizieller Release von God of war III in Europa lässt weiter auf sich warten. Möglicher Grund könnten die fehlenden Ratings sein. Bisher hat nur die USK und die australische OFLC ihre Freigabe erteilt und heute auch die britische BBFC.

Diese vergab heute sowohl für God of War III als auch für die God of War Collection eine Freigabe ab 18 Jahren, dem höchsten Rating dort. Was fehlt ist weiterhin die PEGI, bei denen das Spiel noch nicht auftaucht. Interessanterweise findet sich dort aber ein Eintrag zu einer God of War III Demo. Diese wurde ebenfalls mit einer Freigabe ab 18 geprüft und könnte somit demnächst den Weg in den PlayStation Store finden.

Sobald auch die PEGI ihre Freigabe für God of War III erteilt hat, dürfte eine Releasebekanntgabe seitens Sony für Europa folgen.

Quelle: PEGI, USK, BBFC

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments