God of War III: Offizieller Releasetermin?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Einige Internetseiten, inklusive Amazon, listen den 3. Teil der God of War Saga für den 19. März. Sony hat sich nun dazu geäußert und erklärt, dass dieses Datum bisher nur als ungefähres Ziel gilt, jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Die Termine für USA am 16. März bzw. für Japan am 25. sind schon länger bekannt, jedoch gibt es noch keinen offiziellen Termin für Europa. Wir erwarten jedoch einen Termin nahe dem US-Release und da ist der 19. März gewiss nicht fern.

God of War III wird in 2 Versionen erscheinen, eine normale Version und eine Ultimate Edition, die neben der God of War Collection jede Menge weitere Extras beinhalten wird. Zudem ist ein Bundle mit der PS3 Slim geplant.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments