God of War III Reviews sind online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Embargo über die Reviews zu God of War III ist gefallen. Und wie erwartet, schneidet das Spielt mit Traumwertungen ab. Das Spiel gewährt Kratos das Ende, den er verdient um heimst Wertungen von über 90% ein.

God of War III ist das Ende der Trilogie um den Kriegsgott Kratos und erscheint nächsten Mitttwoch hier in Deutschland. Die Reviews sagen schon einmal: Geht los und kauft das Spiel. Zu den Reviews >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments