God of War III Scan zeigt Beat`em Up Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rätselraten um die Zukunft der God of War Serie geht weiter. Alle erwarten zumindest einen DLC für God of War III, der unter Umständen in Form eines Beat´em Up folgen könnte.

Ein Scan aus dem französischen PlayStation Magazin deutet darauf hin. Darauf ist einmal der Kampf zwischen Kratos und Zeus zu sehen, wie er auch im Spiel vorkommt. Ein deutlicher Unterschied zum Spiel sind jedoch die Energieanzeigen am oberen Bildschirmrand, wie man sie nur aus Beat´em Up Spielen kennt.

Eine interessante Idee, die da auf uns zukommen könnte. Vielleicht erfahren wir mehr, wenn das Rätsel um die mysteriöse Webseite aufgelöst wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments