God of War III Team angespornt von Killzone 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Stig Asmussen, Director von God of War III hat verraten, dass sich sein Team von Killzone 2 hat anspornen lassen, um die Grafik in seinem Spiel weiter zu verbessern – und er hofft, dass man von beiden spielen „auf die gleiche Weise sprechen wird“.

„Ich denke wir waren wirklich ängstlich was die Visuals bis zur E3 anging. Als wir unsere Presseveröffentlichung im März hatten, hatte man ein wirklich gutes Gefühl bei der Sache. Aber dann sah man Spiele wie  Uncharted 2 und Killzone 2, die die Messlatte gleich wieder höher setzten“, so Asmussen.

„Ich denke wir müssen einfach etwas machen, wovon die Menschen in der gleichen Weise reden. Es ist ein anderes Spiel, aber man ist sehr glücklich an diesem Punkt“, so Asmussen weiter.

Für heute Nacht wird eine brandneue Gameplay Footage zu God of War III erwartet, die ihr dann auch bei uns sehen könnt.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments