God of War III – Was geschah danach? Sony hat Antworten!

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit der Ankündigung von God of War: Ascension ist nun klar, dass es sich bei dem Spiel um ein Prequel handelt und die Geschichte vor Teil 1 erzählt.

Aber was geschah mit Kratos nach God of War III? Ist die Story damit beendet? Nein, sagt zumindest Game Director Todd Papy:

„Wir werden bald darüber sprechen. Du musst einfach nur etwas Geduld haben :)“

Möglicherweise wird God of War: Ascension nicht nur vor God of War spielen und vielleicht Ausblicke in die Zukunft in Form von Visionen oder ähnliches bieten.

Papy bestätigte auch, dass die ursprüngliche Ankündigung von God of War: Ascension erst für heute Nachmittag geplant war. Der Leak durch Amazon drängte Sony dazu, den PlayStation Blog Eintrag schon vorher zu veröffentlichen.

God of War: Ascension erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B004W5KCIY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments