God of War IV – Händler nehmen schon Vorbestellungen an, Release 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein südafrikanischer Händler hat damit begonnen Vorbestellungen für God of War IV anzunehmen, sowie bewirbt er das Spiel in seinem Newsletter.

Bisher fehlt allerdings weiterhin die offizielle Ankündigung seitens Sony, die für diesen Februar vermutet wurde. Zuletzt soll das Spiel auf dem PlayStation Destiny Event vorgestellt worden sein, das ausschließlich für Händler gedacht ist.

Laut dem südafrikanischen Händler ist ein Release für Februar 2013 geplant. Offiziell ist das natürlich nicht.

[asa]B003GAM64O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments