God of War – Neue Ankündigung steht kurz bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios planen in Kürze etwas Neues in Bezug auf God of War anzukündigen, wie man auf Twitter andeutet.

Dort schreibt man kurz und knapp: „Incoming soon“ und verweist auf den offiziellen God of War Twitter-Account sowie hat hat man ein Bild mit dem Omega Symbol veröffentlicht, das am ehesten aus God of War: Ascension stammt. Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist hier natürlich, dass es einen weiteren DLC zu God of War: Ascension geben wird.

Erst kürzlich wurden hier mit einem kostenlosen Update neue Spielmodi usw. hinzugefügt. Ein kostenpflichtiger DLC könnte da durchaus noch interessanter erscheinen.

 

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments