God of War – Patch 1.17 jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Kurz vor dem offiziellen Start von ‚God of War‘ hat Sony ein weiteres Update für das Spiel veröffentlicht, das ab sofort in der Version 1.10 zur Verfügung steht.

Mit diesem Update behebt man letztere kleine Fehler, fügt aber auch neue Optionen hinzu. So lässt sich nun auch die Schwierigkeit der Gegner anpassen, die Namen der Sprecher werden vor den Untertiteln angezeigt, um so einen besseren Kontext herstellen zu können, sowie wurde die allgemeine Spielökonomie angepasst. Das Problem mit der zu kleinen Schrift auf 4K Bildschirmen besteht allerdings weiterhin.

Was sonst noch so alles neu in God of War ist, klären heute die Kollegen von Inside PlayStation.

Changelog

Version 1.10

  • Die Namen der Sprecher vor den Untertiteln werden für zusätzlichen Kontext angezeigt
  • Anpassung der allgemeinen Spielökonomie
  • Einstellung des Schwierigkeitsgrades der Gegner
  • Diverse andere Bug Fixes und Verbesserungen

Das Update fällt diesmal rund 500 MB klein aus, während vorangegangene Updates das Zehnfache ausmachen. Bis zum ersten Spielstart ist also etwas Geduld gefragt.

Version 1.11

Inzwischen ist der Patch 1.11 erschienen, der das Problem mit der Anzeige löst, die nicht den vollständigen Bildschirm genutzt hat und stattdessen links und rechts schwarze, breite Streifen ausgab. Dies wird man dem aktuellen Update behoben, sofern man auch die richtige Konfiguration über die System-Settings einstellt.

Version 1.12

Und noch ein Update ist verfügbar, diesmal der Patch 1.12, der sich den zu kleinen Schriften auf 4K Bildschirmen annimmt, die selbst bei größeren TVs nur schwierig lesbar waren.

Version 1.13

Ein weiteres Update wartet auf die Besitzer von God of War, heute in der Version 1.13. Was genau das Update bewirkt, ist jedoch unklar, da man diesmal nur von kleineren Fehlerbehebungen spricht.

Version 1.14

Das Patchen geht munter weiter! Ab sofort ist auch das Update 1.14 verfügbar, das erneut kleinere Fehlerbehebungen durchführt. Genauere Details dazu fehlen jedoch.

Version 1.15

Bei den Santa Monica Studios ist man recht eifrig, was neue Updates angeht. Ab sofort ist auch die Version 1.15 verfügbar, mit der ebenfalls kleinere Fehler behoben werden, darunter am UI.

Version 1.16

So langsam wird es eine Zumutung, was Sony hier mit den Updates veranstaltet. Ab sofort ist die Version 1.16 verfügbar, erneut mit diversen Fehlerkorrekturen, jedoch ohne Details dazu.

Version 1.17

Und weiter geht es, heute mit der Version 1.17, das erneut die Stabilität des Spiels optimiert und ein Problem mit dem HDR Feature löst, das seit dem vorherigen Update aufgetreten ist.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen