God of War Ragnarök – Behind-the-Scenes: Kreaturen & Charaktere 

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auf dem Weg zum Release von God of War Ragnarök gibt es heute weitere Einblicke hinter die Kulissen. In dieser Woche widmet man sich der Erschaffung der Charaktere und Kreaturen.

Das Team von Santa Monica Studio stellt Svartalfheim – das Reich der Zwerge – und den dort anzutreffenden Zwerg Durlin vor, der diesen Ort, neben den Fan-Lieblingen Brok und Sindri, zum Leben erweckt. Darüber hinaus wird eine neu geschaffene Spezies monströser Echsenwesen vorgestellt, die in unterschiedlichen Größen und Variationen auf Kratos und Atreus lauern und – angepasst an die jeweilige Umgebung – einen wichtigen Teil zur vielfältigen Spielwelt beitragen.

Alles dazu verrät das Video unten, sowie findet ihr Teil 1 und 2 der Serie hier und hier.

God of War Ragnarök Pre-Load verfügbar

Ab sofort ist auch der Pre-Load zu God of War Ragnarök verfügbar, der allerdings einen recht großen Download voraussetzt.

Auf PlayStation 4 sind das immerhin 118 Gigabyte und auf PS5 zwischen 90 und 100 Gigabyte, also nicht viel weniger als gewohnt.

Zudem ist schon der Patch 1.03 verfügbar, der laut dem offiziellen Changelog kleinere Korrekturen an dem Spiel vornimmt.

Eindrücke zu God of War Ragnarök gibt es bereits am kommenden Donnerstag, wenn das offizielle Review-Embargo fällt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments