God of War Ragnarök – Collector’s Edition & mehr in Planung?

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Es geht weiter mit der Gerüchteküchte um God of War Ragnarök, das angeblich am gestrigen Donnerstag von Sony mit allen finalen Details vorgestellt werden sollte. Offenbar hat man sich in letzter Minute dazu entschlossen, die Show abzusagen.

Grund genug, dass nun wieder die Insider aus ihren Höhlen gekrochen kommen, um Sony die Ankündigungen vorwegzunehmen, wobei sich langsam ein Bild ergibt, woher man stetig diese Schnipsel an Informationen aufgreift. Die Quelle sind offenbar unveröffentlichte Artikel auf dem offiziellen PlayStation Blog, so auch im Fall von God of War Ragnarök, wo aktuell über eine Collector’s Edition geschrieben wird.

Diese nennt sich wohl Jotnar Edition und umfasst neben dem Spiele eine 11 Zoll große Replik von Thor’s Mjolnir Hammer, entlang weiterer Extras, wie einer Karte der Spielwelt, Badges und solche Ding. Offiziell ist das wie üblich aber nicht.

Release zwischen Need for Speed & Avatar: Frontiers of Pandora?

Ferner glaubt man, dass Sony den 11. November als Release bestimmt hat, um großen Veröffentlichungen wie Need for Speed oder Avatar: Frontiers of Pandora aus dem Weg zu gehen, die am 04. bzw. 18 November erscheinen sollen. Ursprünglich sollte an dem Tag Starfield von Bethesda erscheinen, das jedoch auf 2023 verschoben wurde.

Auch in dem Fall gilt, einfach abwarten, bis sich Sony offiziell dazu äußert und nicht selbst verrückt machen lassen, was inzwischen in eine ziemlich unangebrachte Richtung abdriftet. Der Frust der User kocht nämlich so langsam über.

So beschwert sich der God of War Game Director Cory Barlog aktuell über die Anfeindungen im Netz von Usern, denen diese ganzen Gerüchte ebenfalls schon auf den Senkel gehen und ihrer Wut darüber freien Lauf lassen – allerdings bei den falschen Personen. Barlog fordert daher mehr Respekt und bekommt dabei Zuspruch von Xbox Boss Phil Spencer.

Wenn man sich bei jemanden beschweren möchte, tut es bei den „Insidern“, die auf respektlose Art alles scheibchenweise ins Netz posten und einem somit den Spaß an der Sache verderben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments