God of War Ragnarök – Die Mythen von Midgard – Story-Details von Sony

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Sony bereitet die Fans und Spieler auf den Release von God of War Ragnarök vor, die vorab ein wissenswerte Infos zur Story teilen, oder zumindest was man darüber wissen sollte.

In einem umfangreichen Special greift man dazu noch einmal das original God of War auf, stellt die wichtigsten Charaktere vor, die Ereignisse zuvor und vieles mehr.

Wer das original God of War noch nicht gespielt hat, sollte den Artikel lieber meiden und ab hier auch nicht weiterlesen, der massive Spoiler enthält.

So endete God of War (Spoiler)

Unter anderem geht man darin auf das Ende von God of War ein, zu dem Sony Santa Monica schreibt:

„Als sie es endlich mit der Hilfe von Mimirs Bifröst-Augen nach Jötunheim schaffen, kommen Kratos und Atreus zu einem Riesentempel – in dessen Mauern ihre gesamte Reise eingeritzt ist. Die Riesen hatten ebenso das gesehen, was geschehen würde, wie das, was bereits geschehen war. […]

Die beiden entdecken, dass all das von Faye für sie hinterlassen wurde, die selbst eine Riesin gewesen war – ein Geheimnis, das sie vor ihrem Mann und Sohn geheim gehalten hatte. Atreus deckt schließlich die ganze Wahrheit seines Vermächtnisses auf: dass er nicht nur zum Teil Gott und zum Teil Sterblicher ist, sondern auch zum Teil ein Riese.

Atreus besaß zwei Namen. Den einen hatte ihm sein Vater gegeben, den anderen seine Mutter. Der Name, den Faye für ihn gewählt hatte, lautete Loki.

Gemeinsam verstreuen Kratos und Atreus die Asche auf dem Gipfel von Jötunheim und bringen damit ihre Mission zum Abschluss.“

Wie es danach und in God of War Ragnarök weitergeht, erfährt man ab dem 09. November, wenn der Titel offiziell erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments