God of War Roman: Erstes Kapitel gratis!

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Zum kommenden God of War Roman ist nun der Prolog und das erste Kapitel zum Probelesen erschienen. Perfekt für eingefleischte God of War Fans, die Kratos, auch abseits des Bildschirms, auf seinen Abenteuern begleiten wollen!

Geschrieben von Matthew Stover und Robert E. Vardeman ist der über 280 Seiten lange Roman eine perfekte Ergänzung für eure God of War Sammlung!

Das Buch erscheint am 25. Mai, vorerst jedoch nur in Englisch. Ob und wann das Buch noch irgendwann auf Deutsch lesbar ist, ist noch unklar.

Die Leseprobe findet ihr hier. (Ebenfalls auf Englisch!)

Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments