God of War Team hat keine Ahnung was als nächstes kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Frage nachdem was nach God of War kommt hört man nicht zum ersten Mal. Mit God of War III, das am 17. März bei uns erscheint, ist die Trilogie um Kratos vorerst abgeschlossen. Was das Team in Santa Monica dann plant, dazu hat sich Senior Producer Steve Caterson geäußert.

„Ich habe keine Ahnung! Ich habe 3 Jahre meines Lebens mit God of War III verbracht und 7 Jahre mit der God of War Serie – Ich habe Kinder die jünger sind als das! Es ist großartig an großen Projekten zu Arbeiten, aber ist keine leichtfertige Entscheidung seine Zeit dafür zu opfern“, so Caterson.

„Das einzige Spiel zudem ich die Chance hatte dieses in den letzten Jahren zu spielen war Dead Space und es gibt auch andere Spiele die veröffentlicht wurden, wo ich jetzt die Chance habe mich hinzusetzen und diese Erfahrung zu machen. Aktuell spiele ich einige dieser großartigen Spiele und schaue was andere Entwickler so machen. Es interessiert mich – und das ist der beste Teil ein Spiel zu beenden.“

„God of War III ist das Ende der Trilogie. Wir verlassen euch nicht mit einem offenen Ende, aber ich denke es ist nicht das Ende des Franchise. Ich freue mich darauf etwas anderes machen zu können. Es wäre auch schön wenn wir zur Franchise zurückkehren können und all das Wissen nutzen können, wohin wir auch immer gehen. Alles ist möglich. Es ist aber zu früh zu sagen, was sein könnte, wenn ich nicht einmal weiß was wir als nächstes tun“.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments