God of War – Alle Inhalte befinden sich im Spiel, keine DLCs in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher hat man sich nur immer vage zu möglichen DLCs in ‚God of War‘ geäußert, zu denen man bisher nur eindeutig wusste, dass es keinen Season Pass oder ähnliches geben wird.

Jetzt, wo das Spiel erhältlich ist, hat man diese Frage erneut an den Game Director Cory Barlog gestellt, der nun endgültig bestätigt, dass sich alle geplanten Inhalte in dem Spiel befinden würden und es keinerlei DLCs geben wird.

„Ich habe keine DLC-Pläne. Ich wollte nicht, dass sich ein DLC anfühlt wie: Oh, wir werden das für einen DLC zurückhalten. Wir haben wirklich nichts zurückgehalten und alles in das Spiel hineingelegt.“

Stattdessen lässt sich die Spielwelt auch nach dem Abschluss der Story erkunden und weitere Aufgaben bewältigen, etwa die Walküren, ebenso war es beabsichtigt, dass nicht die ganze Spielwelt und die verschiedenen Reiche darin sofort zugänglich sind. Das kann man alles als zusätzliche Herausforderung betrachten.

Wo die Zukunft der God of War-Serie und der Santa Monica Studios liegt, kann man allerdings erahnen, wenn man sich das erweiterte Ende im Spiel anschaut.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments