God of War: Ascension Game Director arbeitet nun bei Crytek

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang November verkündete ‚God of War: Ascension Game Director Todd Papy, dass er die Santa Monica Studios verlassen hat und sich auf den Weg nach Europa begibt.

Wohin es ihn genau zog, wollte er damals nicht verraten. Wie jetzt allerdings ein Blick in sein LinkedIn Profil verrät, ist er beim deutschen Entwickler Crytek untergekommen und arbeitet dort ebenfalls als Game Director für ein unangekündigtes Projekt.

Der Grund für ihn, sich in Europa umzuschauen, erklärte Papy damals mit der anderen Kultur und den Möglichkeiten, die Europa für Spielentwickler bietet.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments