God of War: Ascension – Neues Video zum ‚Primordials‘ Multiplayer DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Multiplayer Fans von God of War: Ascension erscheint in dieser Woche der neue ‚Primordials‘ DLC, den Sony in einem neuen Trailer vorstellt.

Der DLC enthält die Rüstung des Typhon sowie die Mercenary Blade, welche euch auf dem Weg zum ungeschlagenem Champion begleiten werden. Außerdem sind im PlayStation Store die Klingen der Dunkelheit, einschließlich der Klingen von Thanatos und Artemis verfügbar sowie die Rüstung der Anarchie, einschließlich der Rüstung von Chaos und Callisto.

God of War: Ascension ist diese Woche beim Amazon Deal zum vergünstigten Preis verfügbar, siehe Anzeige unten.

[youtube SFhpQcUgYWs]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments