God of War: Ascension – Offizieller Multiplayer Trailer

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Im Zuge des inoffiziellen BETA Starts zu God of War: Ascension hat Sony nun den vollständigen und offiziellen Multiplayer Trailer veröffentlicht.

Zum allerersten Mal können die Spieler in einem „God of War“-Titel gegeneinander in Online- oder Offline-Multiplayer-Schlachten antreten, die die gnadenlosen, epischen Kämpfe der Reihe mit dem einzigartigen Gameplay-Erlebnis verbinden. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich mit einem von vier legendären griechischen Göttern zu verbünden: Zeus, Ares, Poseidon oder Hades. Durch das Wohlwollen der Götter können die Spieler weitere Anpassungsoptionen freischalten.

God of War: Ascension erscheint am 15. März 2013.

[youtube QmUVdPpyw5g]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments