God of War: Ascension – Singleplayer-Demo mit Total Recall Blu-ray

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony startet nun auch in Europa eine Promotionaktion zu God of War: Ascension, bei der ihr die Singleplayer-Demo über die Totall Recall Blu-ray erhaltet.

Leider wird der deutschsprachige Raum komplett von der Aktion ausgeschlossen, so dass das Angebot nur für UK, Ireland, France, Italy, Spain, Denmark, Finland, Norway, Sweden, Nordics, Australia, New Zealand, Hungary, Poland, Portugal, Russia, Greece, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Israel, Turkey und South Africa gilt.

Bei der Demo handelt es sich um die E3 Demo vom Juni. Ein späterer Release über das PlayStation Network ist sehr wahrscheinlich.

[asa]B008TODBD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments