God of War Collection auf PS Vita erscheint auch als Bundle

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In rund zwei Wochen erscheint die God of War Collection auch für PlayStation, die Sony wie schon fast gewohnt auch als Hardware-Bundle veröffentlicht.

Dieses kommt mit der PlayStation Vita als WiFi-Version, einer 8GB Speicherkarte und der God of War Collection als Download Voucher. Die Collection wurde komplett remastert in HD Auflösung und für die PS Vita Steuerung optimiert. Außerdem werden PlayStation Trophäen unterstützt.

Das Ganze ist ab dem 07. Mai zum Preis von 199 EUR erhältlich.

[asa]B00JC1EXGK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments