God of War – Collector’s Edition für 140 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch schnell auf die zwischenzeitlich ausverkaufte Collector´s Edition von ‚God of War‘ spekuliert, kann diese aktuell zum absoluten Schnäppchenpreis erwerben.

Der Onlineriese Amazon UK hat sie derzeit für umgerechnet 139,99 EUR auf Lager, wobei anzunehmen ist, dass auch diesmal die verfügbare Menge nicht sehr groß sein wird. Also schnell zugreifen, heißt es da! Für den Kauf bei Amazon UK wird allerdings eine Kreditkarte und ein deutscher Amazon Account benötigt.

Die Collector’s Edition von God of War enthält eine 20 Zentimeter große Figur von Kratos & Atreus, ein Steelbook Case, 2 Huldra-Brüder Schnitzereien, Exklusive Lithografie, Stoffkarte und exklusive digitale Inhalte (Death’s Vow Armour Set, Exile’s Guardian Shield, Dark Horse Comic, Dark Horse Artbook, Dynamic Theme).

Vorbestellen könnt ihr dieses epische Paket unter diesem Link bei Amazon UK.

[amazon box=“B079944BRN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments