God of War – Der bisher schönste PS4 Pro Titel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen finden weitere Previews von ‚God of War‘ den Weg ins Internet, sodass sich der Titel so kurz vor dem Release auch ersten technischen Analysen stellt.

Dem haben sich einmal mehr die Experten von Digital Foundry angenommen, die schon jetzt zu dem Schluss kommen, dass Sony und die Santa Monica Studios den bislang wohl schönsten Titel auf der PS4 Pro abliefern werden, der sogar Guerilla`s Horizon: Zero Dawn in den Schatten stellt.

Grob umschrieben setzt man hier auf die gleiche 4K Checkboard-Rendering Technik wie Guerilla Games, fügt dem aber noch mehr Details und Feinheiten in Bezug auf Artefakte, High-Quality Assets, Partikel-Effekte und volumetrische Beleuchtung hinzu, die zusammen für eine umwerfende Atmosphäre sorgen.

Hierzu heißt es ergänzend:

„Die Sony Santa Monica haben einen Ruf für extrem gute Technologien – und man kann sicher sagen, dass das neue God of War so ziemlich auf den Punkt kommt.“

Einige weitere Eindrücke aus der PS4 Pro Version liefern euch auch noch einmal die folgenden Videos, die parallel zu den Previews veröffentlicht wurden, darunter auch in deutsch.

God of War erscheint am 20. April 2018.

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments