God of War – Die ursprüngliche Story wird immer ein Teil der Serie sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Reboot von ‚God of War‘, das Anfang 2018 für PlayStation 4 erscheint, ist es derzeit noch schwierig, dieses irgendwie genau in der gesamten Serie einordnen zu können. Ein kompletter Schauplatzwechsel, eine neue Mythologie sowie die Abkehr vom Hack ’n‘ Slash-Genre sind mehr als nur ein bisschen neu.

Die ursprünglichen Spiele und dessen Story wird man dennoch nicht vergessen, wie Game Director Cory Barlog jetzt noch einmal betont. Im Grunde bewahrt man die gleiche Kontinuität wie immer, auch wenn alles etwas anders sein wird.

„Welche verrückte Person würde eine 8-Spiele Hintergrundstory für einen neuen Handlungsbogen über Bord werfen?,“ fragt sich Barlog.

Trotz all dieser Beteuerungen, dass es noch immer ein God of War-Spiel sein wird, spielt Sony hier ein wenig mit dem Feuer. God of War ist für Fans der ersten Stunde eben ein Hack ’n‘ Slash, mit einem starken und zornigen Kratos als Helden, und kein gelassener und in sich gekehrter Mann, der nun seiner Vaterrolle gerecht werden muss.

Hier muss man sich wohl überraschen lassen, sobald der Titel ab Anfang 2018 erhältlich ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments