God of War – Fotomodus erscheint heute als kostenloses Update

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony wird noch heute ein neues Update für ‚God of War‘ veröffentlichen, das den zuvor versprochenen Fotomodus mit sich bringen wird, wie man über den offiziellen PlayStation Blog ankündigt.

Mit diesem neuen Feature übernehmt ihr den Regiestuhl und könnt God of War durch die Linse eurer eigenen Kamera erleben, sowie eure Kreativität vollständig entfesseln. Die Santa Monica Studios haben versucht, einen Fotomodus mit so vielen Optionen wie möglich zu entwickeln, weshalb man schon wahnsinnig auf die kreativen Ergebnisse der Fans gespannt ist.

Folgende Optionen stehen dann zur Verfügung:

  • Kamera: Passt das Sichtfeld, die Brennweite und die Kamerarolle an.
  • Blende: Passt die Schärfentiefe, den Fokusabstand und den Blendenwert an.
  • Filter: Passt die Optionen Filmkörnung, Belichtung, Filter und Filterintensität an.#
  • Rahmen: Fügt eine Vignette hinzu und passt die Vignettenintensität und den Vignettenabfall an. Dies beinhaltet eine Vielzahl von Border-Stilen und das offizielle God of War-Logo.
  • Charaktere: Schaltet die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene um.
  • Extra Highlight: Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, Kratos und Atreus Gesichtsausdrücke zu ändern.

Abschließend gibt es auch ein Update für die PlayStation Messages App, der auf iOS heute neue Sticker von God of War hinzugefügt wurden.

Comedy_ (13)

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments