God of War – Großes Title Update, inkl. New Game+ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony kündigte heute das bisher größte Title Update für ‚God of War‘ an, inkl. dem seit langem New Game+ Feature, das damit integriert wird.

Exakt vier Monate nach seiner Veröffentlichung findet das Update am 20. August den Weg zu den Spielern, die von dem New Game+ Feature profitieren, sofern sie God of War mindestens einmal auf einer beliebigen Schwierigkeit durchgespielt haben. Im brandneuen Modus “New Game+” erwartet diese dann ungeahnte Herausforderungen.

Die Neuerungen des Updates im Überblick

  • Das Abenteuer von Kratos und Atreus lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue, spektakuläre Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können – von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem „Neues Spiel+“-Modus ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus Neues Spiel+ die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können.

Weitere Infos zu diesem Update gibt es ergänzend auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments