God of War – Großteil des Motion-Capturing abgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der diesjährigen PlayStation Experience gab es leider nichts Neues zu ‚God of War‘ zu erfahren, was jedoch nicht bedeuten soll, dass das Spiel keine Fortschritte macht. Ganz im Gegenteil sind die Mannen von den Santa Monica Studios schwer beschäftigt mit dem Titel und haben heute zumindest ein kleines Status-Update parat.

Laut Game Director, Cory Barlog, sei der Großteil der Motion-Capturing bereits abgeschlossen, sodass von dieser Seite nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind. Sonst hält man sich mit weiteren Infos zum Spiel zurück, zu dem es auch nach wie vor kein Release-Datum gibt. Frühstens 2017 sollte man mit dem Spiel rechnen können, wahrscheinlicher ist allerdings irgendwann 2018.

Ein schwieriger und unbekannter Weg erwartet dich in dieser atemberaubenden Neuerzählung einer klassischen Story. Steh Kratos bei seinen Abenteuern zur Seite, die er auf seiner tief greifenden und nachdenklichen Reise des Wachstums und der Gewalt erlebt – und bei seinem Wunsch, seinem Sohn zuliebe ein besserer Mann zu werden. In einer Welt voller Monster, Drachen und Götter lastet das Gewicht der Verantwortung schwer auf deinen Schultern… Wie kannst du in einem Leben voller Blut und Chaos die Fehler der Vergangenheit verhindern, um deine Zukunft zu schützen?

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments