God of War II Director kehrt zu Sony zurück und bereitet das nächste große Ding vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Cory Barlog, der Director von God of War II (PS2), ist nach mehreren Jahren zum Sony Studio Santa Monica zurückgekehrt und bereitet dort nach eigenen Aussagen sein nächstes großes Ding vor.

Nachdem er die Santa Monica Studios verlassen hat, arbeitete Barlog zwischenzeitlich an Avalanche´s Mad Max-Spiel sowie an den Zwischensequenzen von Tomb Raider. Was das nächste Projekt sein wird, für das er gerade ein Team zusammenstellt, wird natürlich noch nicht verraten.

„Aber ich kann dazu sagen, es ist ein unglaublich großes Ding und es wird zu den Standards auferstehen, die ich hier in den Santa Monica Studios geholfen haben zu etablieren,“ so Barlog.

God of War IV auf PlayStation 4?

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments