God of War III: Remastered – Patch 1.01 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat das erste Title Update zu ‚God of War III: Remastered‘ auf PlayStation 4 veröffentlicht, das ab sofort heruntergeladen werden kann.

Spektakuläre Änderungen sind damit jedoch nicht zu erwarten, sodass laut dem offiziellen Changelog nur lediglich die bestmögliche Audiooption zum Spielstart gewählt wird. Ohnehin läuft das Remaster ohne Probleme auf PlayStation 4, das nun mit nativen 1080p und anvisierten 60fps daher kommt.

Wie sich ‚God of War III: Remastered‘ im Gesamten schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel.

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments