God of War III Remastered für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Mit ‚God of War 4‘ wird es zwar weiterhin nichts, dafür darf man sich auf ein Remaster zu ‚God of War III‘ freuen, das Sony heute für PlayStation 4 angekündigt hat.

Mit God of War III wird der geballte Zorn von Antiheld Kratos über die Götter hereinbrechen, die ihn und die gesamte griechische Welt der Antike verraten haben. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen muss sich Kratos den düstersten Kreaturen der Mythologie stellen und auf seinem gnadenlosen Rachefeldzug schwierige Rätsel lösen, um den Olymp und den mächtigen Göttervater Zeus zu vernichten.

In diesem brachialen Action-Adventure schlüpft der Spieler in die dramatische Rolle des einstigen spartanischen Kriegers. Nachdem er die Furcht einflößenden Höhen des Olymps erklommen hat, muss Kratos wieder in die dunklen Tiefen der Hölle hinabsteigen, um Rache an all jenen zu üben, die ihm Unrecht getan haben …

Zu den Neuerungen des Remaster gehören 1080p Auflösung bei angestrebten 60fps, alle DLC Outfits und Inhalte, ein Fotomodus mit zahlreichen kreativen Tools, überarbeitete Texturen für noch umwerfendere Details, eine neue dynamische Beleuchtung, sowie realistischere Muskel- und Gesichtszüge.

God of War III Remastered erscheint am 15. Juli 2015 zum Preis von 39,99 EUR.

Verpasst nicht das Live-Stream Event zum 10-jährigen Jubiläum, das in diesen Minuten auf Twitch läuft.

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments