God of War III Remastered – Sony Santa Monica über die 60fps

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Freitag ließ Sony im Rahmen des God of War-Events die Bombe platzen und kündigte das Remaster zu ‚God of War III‘ für PlayStation 4 an, dessen Original im Jahr 2010 erschienen ist.

Neben einer Auflösung in 1080p strebt man zusätzlich die 60fps im Spiel an, mit denen sich ‚God of War III‘ so flüssig wie nie zuvor spielen lässt. Die Entwickler bei Sony Santa Monica konnten davon schon einige Eindrücke sammeln und beschreiben ihr Spielerlebnis wie folgt:

„Es sah bereits 2010 verdammt gut aus,“ sagte Tim Moss, Director of Product Development. „Wir haben in all unseren Spielen keine fest Framerate. Eines der Dinge bei God of War war, dass es nie bei 30fps festgesetzt wurde und wir immer gehofft haben, dass alles bei 60fps optimiert werden kann, wenn es veröffentlicht wird, aber jetzt auf PlayStation 4 läuft es tatsächlich bei 60fps; und es ist ein großartiges Spiel, wirklich!“

Zudem ging man kurz auf den DualShock 4 Controller ein, dessen Sticks und Buttons deutlich besser wären und God of War III zu einem noch unwiderstehlicherem Spiel machen würden.

God of War III Remastered erscheint in Europa am 15. Juli 2015.

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments