God of War III Remastered doch ein Vollpreistitel? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer auf ein Schnäppchen mit ‚God of War III Remastered‘ gehofft hat, könnte entgegen erster Aussagen von Sony nun doch enttäuscht werden.

Zur Ankündigung im März hieß es auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass der Titel für 39,99 US Dollar in den Handel kommt. Inzwischen haben die ersten Händler mit den Vorbestellungen für das Remaster begonnen und halten beim Preis doch beide Hände auf und verlangen die üblichen 60 EUR für das Spiel. Hier könnte man dem Vorbild des ‚The Last of Us Remaster‘ folgen, das ebenfalls als Vollpreistitels in den Handel kam. Als Rechtfertigung gab man damals den Arbeitsaufwand hinter der Entwicklung an.

Bei ‚God of War III Remastered‘ bekommt man aber auch einiges geboten. Zu den Neuerungen gehören 1080p Auflösung bei angestrebten 60fps, alle DLC Outfits und Inhalte, ein Fotomodus mit zahlreichen kreativen Tools, überarbeitete Texturen für noch beeindruckendere Details, eine neue dynamische Beleuchtung, sowie realistischere Muskel- und Gesichtszüge.

God of War III Remastered erscheint am 15. Juli 2015.

(Update)

God of War III Remastered erscheint in Deutschland zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 EUR, wie uns Sony auf Anfrage mitgeteilt hat. Die ersten Händler haben den Preis inzwischen auch angepasst.

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments