God of War IV – Sony Santa Monica deutet E3 Enthüllung an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die PlayStation 4 braucht natürlich auch ihr eigenes God of War-Spiel, dessen Fortsetzung bereits sehnsüchtig erwartet wird.

Die Ankündigung hierzu könnte auf der E3 am kommenden Montag erfolgen, wie das Entwickler-Team dahinter bei den Santa Monica Studios heute andeuten. Auf Twitter heißt es dazu:

Gerüchte um den vierten Teil der epischen Saga gibt es schon lange, den Sony extra für ihre neue Konsole zurückgehalten haben soll. Zwischendurch bediente man die Fans mit dem Prequel ‚Ascension‘, der im vergangenen Jahr noch für PlayStation 3 erschienen ist.

Die Sony Pressekonferenz findet in der Nacht vom Montag zu Dientag um 3 Uhr unserer Zeit statt.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments