God of War feiert Jubiläum – Kostenloses PS4 Theme, Avatare, Trailer & mehr

Vor fast genau einem Jahr erschien der PS4 Blockbuster ‚God of War‚ von den Santa Monica Studios, der seitdem nicht nur mit jeder Menge guter Kritiken überhäuft wurde, auch Preise und Auszeichnungen folgen nach wie vor noch.

Erst kürzlich wurde God of War wieder mit dem BAFTA Award 2019 der British Academy of Film and Television Arts als bestes Spiel 2019 ausgezeichnet. Damit kommt das Action-Adventure bereits auf 53 gewonnene Awards und 52 weitere Nominierungen. Der Erfolg spricht damit sicherlich zurecht für sich.

„Vielen Dank an das gesamte World Wide Team. Die Sony PlayStation-Familie und ihr, die Millionen von God of War-Fans auf der ganzen Welt, die diesen Sprung mit uns gemacht haben, und eine Reise, die wir nie erwartet hätten. Wir haben diese Reise zusammen gemacht. Um euch, unsere Fans, zu Ehren, beginnen wir eine einwöchige Feier des ersten Jubiläums von God of War,“ heißt es dazu.

Um sich für dieses außergewöhnlich erfolgreiche Jahr bei den Spielern & Co. zu bedanken, hat Sony ein kostenloses PS4 Theme veröffentlicht, sowie folgt in Kürze noch ein passendes Avatar-Set. Außerdem gibt es eine Danke Message von den Entwicklern höchstpersönlich.

„Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr das neue God of War angenommen habt und die Santa Monica Studio dabei unterstützt habt, zu einem neuen Anfang zu gelangen. Von unserem gesamten Team bis zu euch hat dies alles für uns bedeutet. Nun haben wir eine lange Reise vor uns.“

Mit langer Reise könnte womöglich Teil 2 gemeint sein, der sich aktuellen Meldungen zufolge bereits in Arbeit befinden soll.

Update: Sony zeigt heute einen weiteren Trailer anlässlich des ersten Jubiläums.

God of War - Standard Edition - [Playstation 4]
  • Gnadenlose Kämpfe - Erleben Sie wuchtige Kämpfe, atemberaubenden Umfang und eine monumentale...
  • Atemberaubende Grafik - ungezähmte Landschaften der nordischen Mythologie präsentieren das neue...

Du bist derzeit offline!